Liebe Patientinnen, liebe Patienten

 

Ich berate bei Krankheiten wie Grippe, Erkältungen und sonstige Entzündungen, aber auch bei Chronischem, wie zum Beispiel Allergien, Hautgeschichten oder ADHS. Auch für Themen während dem Klimakterium / Menopause stelle ich meine Erfahrungen zur Verfügung.

 

Als vierfache Mutter kenne ich auch die Sorgen der Eltern bei Beschwerden ihrer Kinder.

 

Immer wieder ist es schön zu erleben, wie sich bei einer ganzheitlichen Beratung und dem passenden Mittel Krankheiten klären und so oft auf Antibiotika und andere starke Medikamente verzichtet werden kann.

 

Eine seriöse homöopathische Behandlung stärkt die Immunabwehr bei Erwachsenen und Kindern erheblich und Krankheiten treten sehr viel seltener auf.

 

In der Region mache ich nach Wunsch Hausbesuche. Nach Absprache biete ich bei akuten Fällen einen 24 Std. Betreuungsdienst an. 

 

Ab 18 Uhr gilt das Tel. 0900 57 85 06 (4.23 /Min.).         

 

Ich bin Krankenkassen-anerkannt, d.h. mit einer Zusatzversicherung werden Ihnen meine Leistungen zurückerstattet.